Über Pastor Chris Ereme

                Über Pastor Chris Ereme

Pastor Chris Ereme ist ein Mann Gottes, öffentlicher Redner, prophetischer Lehrer und Unternehmensberater. Geboren ist er in der Stadt Ibadan, im Südwesten Nigerias. Gottes Berufung und die Leidenschaft für das Werk Gottes haben ihn weit im Leben gebracht. Was ihn auszeichnet, ist die Art und Weise, wie er Gottes Absichten aufklärt und diese einem näher bringt. Sei es durch den eigenen Lebensstil, durch motivierende Anweisungen oder durch die biblischen Prinzipien Gottes.


FAMILIE- Pastor Chris Ereme ist glücklich verheiratet mit zwei wunderbaren Söhnen und einer wunderbaren Tochter.

PROFESSIONELL- Vom Show-Business-Entertainer in seinen jungen Jahren, bis hin zur Mitwirkung in einer amerikanischen Modefirma, sammelt er europaweit Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Mainstream Modeindustrie.

BILDUNG- Pastor Chris Ereme war in den späten 80ern in der Oberstufe, bevor er nach Deutschland auswanderte und seine Ausbildung zum Tanz und Schauspiel Anfang der 90er Jahre absolvierte. Ebenso hat er Jahre später seinen Meister im Bereich Business und Finanzwesen abgeschlossen.

BOCC- Im Jahr 2000 ist die "Body Of Christ Church", also auf Deutsch: die "Leib Christi Gemeinde", in Stuttgart geboren. Aufgrund seiner stark prophetischen Berufung Gottes zum Dienst, begann Pastor Chris unermüdlich für Gott zu arbeiten. Das führte weiterhin zu seiner Ambition und zu seinem Eifer, den Menschen auf eine sehr einfachen Art und Weise Gott näher zu bringen, damit sie ein Teil des himmlischen Königreichs werden. 

 DEVISE- Allerdings rät er vom Scheinheiligtum ab und vermittelt stattdessen das "Jesuskonzept des reichlich versorgten Lebens", und die Aufrechterhaltung der Beziehung mitGott in unserer realen Welt. Heute ist Chris Ereme ein Prediger, Lehrer und Motivationssprecher. Und wie er zu sagen pflegt: " Es existieren noch unbekannte Ebenen, die noch zu erreichen sind"

Lesen Sie einige Artikel, die Ihr Leben verändern werden